Wer ist Mike Hager?

Es war nicht immer so...

Wenn jemand Mike heute trifft könnte er denken: Mensch, was der geschafft hat. Seit über 20 Jahren erfolgreich in den Medien tätig, auf den Bühnen für große Auftraggeber wie Erdinger Weißbier, das bayerische Innenministerium, Antenne Bayern. Als Studiotechniker Nullinger auf den sozialen Medien über hunderttausenden Followern. Millionenaufrufe auf YouTube und vieles mehr. Alles ziemlich perfekt, oder? Aber das war nicht immer so.

Mikes Geschichte ist eine Geschichte voller Misserfolge, persönlicher und menschlicher Niederlagen und Frustration. Noch vor knapp 20 Jahren war Mike ganz unten. Schwer übergewichtig mit 130 Kilo auf der Waage, mindestens genauso schwer verschuldet. Kein guter Job, keine Perspektive, keine Liebe, keine Lust. Von seinem großen Traum, beim Radio zu arbeiten und damit seinen Lebensunterhalt verdienen zu können war er so weit weg, wie man es nur sein kann, wenn man aus Niederbayern kommt, massiv Dialekt spricht und nicht mal weiß, wie ein Radiosender von innen aussieht - geschweige denn, wie man dort hinkommt.

Und zwar nicht hinter die Kulissen sondern ans Mikrofon. Denn dort wollte Mike hin. Die Situation war durch und durch aussichtslos und Mike wusste nichts, aber auch gar nichts darüber, wie er aus der Situation, in der er sich befand herauskommen konnte.

Der Wendepunkt...lesen Sie weiter, klicken Sie HIER.

Unten kannst Du die Videos von Mike Hager aufrufen!

   

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.