********

Mehr Geld als Selbstständiger verdienen

Servus,

Du bist selbstständig bzw. Freiberufler oder überlegst den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen?

(Alle Eiligen kommen hier direkt zum Video mit Tipps für mehr Geld: https://youtu.be/82NiH4BzbOk)

Du weißt aber nicht, wie Du Deine Preise kalkulieren sollst? Du bist Dir nicht sicher, ob Deine Leistung gut genug ist?
Oder hast Du Angst davor, bei höheren Preisen nicht genügend Aufträge zu bekommen?

Dabei ist es so wichtig, einen angemessenen Betrag für Deine Leistung zu verlangen. Nicht nur wirst Du über die Zeit unmotiviert, sondern Dein Geschäft wirkt auch schnell unseriös bei zu günstigen Preisen.

Ich selbst hatte auch diese Gedanken. Ich wusste sogar, dass meine Arbeit gut ist, trotzdem hatte ich immer wieder Zweifel an den Preisen. Heute stehe ich zu meiner Leistung! Zudem habe ich über die Jahre gelernt, wie ich als Selbstständiger mehr Geld verdienen kann.

Auch heute bekommst Du wieder einen Tipp von mir: Überlege Dir bei jedem Kunden, wie er Dich weiterbringen kann. Kannst Du vielleicht mit seinem Namen werben? Oder hat er ein Netzwerk, das für Dich interessant sein könnte?

Noch mehr Tipps gibtes im neuem Video: https://youtu.be/82NiH4BzbOk

Schau es Dir an und und schreib in den Kommentaren was Du darüber denkst.
Liebe Grüße,
Mike

********

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.