********

Das Gesetz von Ursache und Wirkung

Hallo,

erwischst Du
Dich manchmal dabei, wie Du andere Menschen für Deine Situation verantwortlich machst?
Möchtest Du so viel in Deinem Leben ändern, aber weißt nicht wo Du anfangen sollst? Oder fällt es Dir schwer, Deine
eigenen Leistungen anzuerkennen?

Dann schau Dir mein neues YouTube Video HIER an.


Diese Gedanken sind mittlerweile leider oft normal. Dabei hindern sie uns dabei, unsere eigenen Potenziale voll auszuleben. Ich selbst habe früher ganz oft gejammert und die Verantwortung über mein eigenes Leben immer wieder von mir selbst weggestoßen.

Und wenn ich dann einmal Erfolge feiern konnte, waren die bei der nächsten Niederlage schnell wieder vergessen.
Bis eines Tages eine gute Freundin etwas zu mir gesagt hat, woran ich bis heute jeden Tag mehrmals denke.

Sie gab mir einen Satz mit auf den Weg, der wie ein Schlag ins Gesicht für mich war. Der Satz ist ziemlich krass, besonders wenn man ihn das erste Mal hört, aber so wahr und wichtig für jeden von uns ist. Denn nur wenn Du die Verantwortung für Deine Taten und Gedanken wieder an Dich reißt, kannst Du ein freies und selbstbestimmtes Leben führen!

Wenn Du wissen willst, wie dieser Satz lautet, der einfach alles auf den Punkt bringt, dann schau Dir unbedingt mein neues
YouTube Video an.

Klicke dafür einfach HIER .


Liebe Grüße,

Mike

Das Gesetz von Ursache und Wirkung

Das solltest du dir ansehen! 

Hallo, 
wäre es nicht schön, wenn dein Leben einfach schön wäre? :-) 

Die Lösung findest du hier!

Das Gute ist: Du hast es in der Hand. Nur du, sonst keiner. 

Bist du im Moment... Nicht glücklich? ...Nicht erfolgreich?  ...Nicht so happy

Ich kenne das nur zu gut. Und ich habe die Lösung für Dich! 

Die Geheimwaffe stammt von einem wirklich inspirierenden und erfolgreichen Menschen, meinem Bekannten Mike Hager. Er hat es tatsächlich geschafft, sich von einem verschuldeten, unzufriedenen Übergewichtigen zu einem gesunden, erfolgreichen und vor allem glücklichen Menschen zu entwickeln. Über seine Erfahrungen auf diesem Weg hat er ein Buch geschrieben: 

Mikes Mindset Minuten -  39,5 universelle Erfolgsgesetze  für Dein geiles Leben (HIER klicken)

Jedes Kapitel ist geprägt von einem Satz, der dir in deinem Leben helfen wird. Und der schon vielen weiteren Menschen viel Erfolg gebracht hat. Satz für Satz, bzw. Erfolgsgesetz für Erfolgsgesetz gehst du in kurzen, lesefreundlichen Kapiteln durch das Buch. Du findest viele hilfreiche Denkanstöße. Als exklusiven Bonus für dich bekommst du beim Kauf des eBooks bzw. des Hörbuchs außerdem den Online Kurs “Erfolgsroutinen” im Wert von 49,99€ geschenkt.

Mehr Informationen dazu, findest du direkt im Buch.  Noch viel mehr Infos und bereits erste Lesermeinungen findest du hier!

In diesem Buch steckt wirklich ganz viel Herzblut. Ich verspreche dir, dein Leben wird sich komplett ändern, wenn du dieses Buch liest 

(oder als Hörbuch hörst).

Das Buch unterstützt Dich auf eine ganz charmante Art und Weise dabei, erfolgreich und glücklich zu werden Jeder einzelne Satz ist auf viele verschiedene Lebensbereiche anwendbar, du kannst sie also ganz individuell für dich einsetzen. Ich bin so gespannt, was Du nachdem Lesen sagen wirst. 

Hier noch einmal die Seite mit allen Informationen und Bestellmöglichkeiten.  

Klicke einfach hier!

Herzliche Grüße

Adi Kramer

********

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.