********


Stell Dir vor …

… Du würdest legal nur 0,1% Steuern zahlen!

Ganz ehrlich: 

Würdest Du es tun?


Na klar würdest Du. Denn je weniger Steuern wir zahlen, desto mehr verdienen wir…

… und desto schneller können wir finanziell frei werden. 

Hier erfährst Du, wie Du schon bald viele STEUERN SPAREN kannst >>

„Die reichsten Amerikaner zahlen kaum Steuern“


So lautet die Schlagzeile der Süddeutschen Zeitung vom 8. Juni 2021.

Laut dem Rechercheportal „ProPublica“ zahlten demnach Milliardäre, wie Jeff Bezos, Elon Musk oder Warren Buffet in den letzten Jahren kaum Steuern – während sie immer reicher wurden!

Den niedrigsten Steuersatz hat Starinvestor Warren Buffett: 

Er hat seit 2014 1000 Mal so viel Geld gemacht, wie er an Steuern zahlte.

 Sein "wahrer Steuersatz" liegt damit bei etwa 0,1 %


UNFAIR? UND UNMÖGLICH FÜR UNS?

Viele Menschen ärgern sich zunächst über solche Schlagzeilen und sind empört!

„Das geht doch nicht.“ 

„Alles Betrüger.“ 

„Denen würde es nicht weh tun, mal was abzugeben…“


… sind Gedanken, die ihnen bei diesen Nachrichten durch den Kopf schießen.

Geht es Dir auch so, Adi?

ABER, IST ES TATSÄCHLICH…

…UNFAIR? NEIN!

Warren Buffett betont:

„Ich zahle das, was ich nach geltendem Recht dem Staat schulde. Das ist eben nur sehr wenig.“

Er ist der Beweis:

Wer reich(er) werden will, muss die Regeln des Steuerspiels kennen. Und lernen es zu gewinnen.

Vielleicht denkst Du jetzt:

„Für Warren Buffet geht das. Der ist ja schon reich. Da hat man ganz andere Möglichkeiten. Aber ICH – wie soll ICH das denn machen?“

Die Frage ist also: 

Ist es…

…UNMÖGLICH FÜR UNS?

Die Antwort: AUCH NEIN!

Denn der Grundsatz ist immer gleich:

Wer reich(er) werden will, muss bei seiner größten Ausgabe ansetzen. Und das ist nun einmal die Steuer!

Da stimmst Du uns doch zu – oder?

Bodo sagt immer wieder:

Wir müssen von den Reichen lernen!

Und die Reichen haben scheinbar ein geheimes Wissen über Steuern …

Nagut, Adi … 0,1 % Steuern zu zahlen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz vielleicht schwer. Aber 15-20 %, das geht!!

Willst Du lernen …

 … wie die Gesetze der Reichen auch für Dich gelten können …

… wie Du zukünftig nur noch 15-20% Steuern zahlen kannst ...

... und wie Du dadurch 3x so schnell finanziell frei werden kannst? 

Ja? Dann ist heute ZAHLTAG für DICH!

Denn dieses Wissen verrät Bodo Dir im Interview mit seinem persönlichen Steuerberater Johann C. Köber.

Wenn Du auf diesen LINK klickst, kannst Du es DIREKT ansehen >>

Dieses Interview hält EINIGE (Steuer-) AHA-Momente für Dich bereit! Und kann Deine Glaubenssätze über Reichtum und Steuern vollkommen verändern!

Sieh Dir das Interview an und Du wirst sehen …

… es ist WEDER UNFAIR NOCH UNMÖGLICH!

Das Ergebnis dieses geheimen Wissens:

Du kannst ca. 3x so schnell finanziell frei werden, wenn Du nur noch 15 – 20 % Steuern zahlst!

Bodo hat außerdem noch eine Überraschung für Dich!

Du findest sie auf derselben Seite neben dem Interview.

"Steuern klug steuern - Wie die Gesetze der Reichen auch für Dich gelten können!"

Wenn Du das geheime Wissen willst, wie Du bald nur noch 15-20 % Steuern zahlen kannst, solltest Du diesen Termin nicht verpassen!

Schau Dir deshalb unbedingt das Interview an >>

Zum Schluss noch eines der bekanntesten Zitate von Warren Buffet:

„Regel Nummer 1: Verliere niemals Dein Geld. 

Regel Nummer 2: Vergiss niemals Regel Nummer 1.“


Ob er damit wohl schon damals die Steuer meinte…?

********

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.